Am vergangenen Freitag war es endlich wieder so weit: Das Feuerwerk und der dazugehörige Fackellauf des TSV Eintracht Karlsfeld durften nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden.

Das Motto in diesem Jahr war Frieden. Ersehnter Frieden, ein Thema, das uns die letzten Monate alle beschäftigt hat. Um zu zeigen, dass wir in solchen Zeiten zusammenhalten müssen, wurde auf der Wiese gegenüber des Siedlerfestes ein Peace-Zeichen aus Fackeln gesteckt.

Der Fackellauf war ein voller Erfolg und es war schön anzusehen, dass so viele daran teilhaben wollten. Sowohl die rund 70 Kinder, die zusammen mit ihren Eltern dabei waren und sich dem Fackelzug entlang des Seeufers angeschlossen haben als auch die Zuschauer, die auf der anderen Seite applaudiert und gejubelt haben, sorgten für eine wunderschöne Atmosphäre.

2022.07.08 fackellauf 2

2022.07.08 fackellauf 3

Das anschließende Feuerwerk war wie immer toll anzusehen und wurde mit einem großen Finale beendet.

2022.07.08 fackellauf 4

Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieser Abend so unvergesslich geworden ist!

Zurück ...