2022.04.02 AktionSauberesKfd 0Am Samstag, den 02.04.2022 war es endlich mal wieder so weit. Um 9 Uhr traf sich die Vereinsjugend am Hallenbadparkplatz, um im Rahmen der Aktion "sauberes Karlsfeld" das Gebiet um unsere Halle in der Jahnstraße und die Tennisplätze bis zu den Kunstrasenplätzen aufzuräumen.

2022.04.02 AktionSauberesKfd 1

2022.04.02 AktionSauberesKfd 2

Wir konnten uns trotz Schnee über ein zahlreiches Erscheinen der Kinder freuen. Ungefähr 50 Mitglieder haben sich getroffen und auf unserem Gelände Müll aufgesammelt. Leider hat es uns das Wetter etwas schwer gemacht viel unter der Schneedecke zu finden, aber trotzdem waren wir erfolgreich. Von Klassikern wie Bonbonpapier bis hin zu alten Kleidungsstücken war alles dabei. 
Nachdem unsere fleißigen Helfer dafür gesorgt haben, dass Karlsfeld wieder ein Stückchen sauberer ist, gab es in der Tennishütte eine kleine Brotzeit. 

2022.04.02 AktionSauberesKfd 4

Zurück ...