Vier Volleyball-Mannschaften bei den OBB-Meisterschaften

Die Mannschaften der U12 / U14 / U16 / U18 sind bei den Volleyball Oberbayerischen Meisterschaften im Januar 2016 dabei.:

Nach letztem Jahr hat die U12 es tatsächlich wieder als Zweiter der Liga nach nur 3 verlorenen Spielen möglich gemacht. Mit drei Mannschaften gingen sie an den Start und zeigten eine stetige Leistungssteigerung. Am 23 und 24.1 wird das OBB Turnier in Inning bestimmt der Höhepunkt der Saison.

IMG 0553

Zum ersten Mal nimmt eine U14 aus Karlsfeld bei einer OBB Meisterschaft Teil. Als ungeschlagener Kreismeister und nun beim Turnier in Holzkirchen am 30. und 31.1. können sie zeigen, was sie alles diese Saison gelernt haben.

U14Man

Dass es die neue U16 nach der letzten Meisterschaft wieder schaffen würde, hatte keiner so richtig für möglich gehalten. Als Dritter der Liga waren die Vorzeichen nicht gerade so, dass bei der Kreismeisterschaft in Haimhausen die Qualifikation für die OBB Meisterschaft winken würde. Aber sie haben es geschaft und so haben sie bestimmt ein spannendes Wochenende am 23. und 24.1. vor sich.

K800 U16 KM 1

Die U18 ist nach einer tollen Saison als Vizemeister auch bei der OBB in München vom 16.-17.1 dabei. Super Kampfgeist bei der Kreismeisterschaft in Germering hat dies ermöglicht. Sie sind sehr gespannt auf dieses Turnier, wo schon Mannschaften mitspielen, die bei den Damen in der Landesliga und höher spielen.

K800 U18 3 man

Liebe Mädels, dass nach der letzten Saison 2014/15 unser Ergebnis noch getoppt werden konnte und eine Mannschaft mehr zur OBB qualifiziert ist, ist eurem Trainingsfleiß und Teamgeist zuzuschreiben. Da ich euch ja leider nur einmal die Woche ein Training anbieten kann, ist diese Leistung nicht hoch genug zu bewerten. Auch wenn wir bei den OBB Meisterschaften auf Mannschaften treffen werden, die drei bis viermal pro Woche in der Halle stehen freuen Ramona, Thomas und ich uns auf tolle Spiele zum Saisonabschluss.

- Bergi

 

 

 

Zurück ...