Aktuelles

Willkommen in der Volleyballabteilung!

Wir suchen regelmäßig neue Spieler/innen! Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei den Mannschaften oder kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns :)

In unserer Abteilung ist immer etwas los und von jung bis alt ist für jeden etwas dabei. Natürlich freuen wir uns stets auch auf neue Gesichter! Auf dieser Startseite befinden sich alle aktuellen Spielberichte und News unserer Damen-, Herren-, 3 Hobby- und 7 Jugendmannschaften. Ältere Berichte können Sie im Menü auf den Seiten der jeweiligen Mannschaften oder bei "Wir über uns" finden.

 

Dritter Spieltag der Damen am 10.11.2018

Bis 21.45h kämpften die Damen gegen den SV Haimhausen und TSV Utting. Ein Sieg und eine Niederlage in insgesamt 10 Sätzen waren das Ergebnis.

Weiter ...

Zweiter Spieltag der Damen am 03.11.2018

Durch zwei Verletzungen und nicht der Leistung, die man eigentlich von den Damen kennt, konnten sie am zweiten Spieltag nur 2 Punkte holen.

Weiter ...

Erster Spieltag der Damen am 27.10.2018

In Germering starteten die Damen in ihre Kreisliga-Saison. Die neu formierte Mannschaft holte 3 Punkte - was okay, aber ausbaufähig ist.

Weiter ...

Erster Spieltag der U16 am 21.10.2018

Die U 16 spielt dieses Jahr komplett als ASV Dachau - trotzdem berichten wir über die gemischte Mannschaft, da einige Spielerinnen aus Karlsfeld kommen.

Weiter ...

Saisonstart der U14

Die neue Saison der Jugend ist am Sonntag den 15.10.2018 mit zwei Mannschaften gestartet.

Weiter ...

Neue Saison - neues Team

Die Damen starten die nächste Saison mit 14 Spielerinnen. 8 davon sind Neuzugänge. Der erste Heimspieltag findet am 03.11. in der Krenmoosstraße statt.

Weiter ...

Internes Schleiferlturnier

Unser abteilungsinternes Schleiferlturnier findet am 7.10. ab 9.30h in der Krenmooshalle statt!

Weiter ...

United World Games 2018

Am Wochenende vom 21. - 24. Juni 2018 nahm die U17 an den UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt am Wörthersee teil.

Weiter ...

Internationales Mixed Freizeitturnier in Lana/ Südtirol 2018

Vom 8.- 10. Juni war es wieder soweit, über 100 Mannschaften aus den verschiedensten Regionen versammelten sich in Lana.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaft der U13 2018

Am 27. und 28. bestritt auch unsere U13 die oberbayerische Meisterschaft.

Weiter ...

Volleyball-Jugend brilliert bei den Kreismeisterschaften 2018

Zwei Meister, ein Vizemeister und ein dritter Platz - alle Jugendmannschaften der Volleyball-Abteilung sind zur Oberbayerischen Meisterschaft qualifiziert.

Weiter ...

United World Games 2017

Am Wochenende vom 22. - 25. Juni 2017 nahm die U17 an den UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt am Wörthersee teil.

Weiter ...

Skifahren in Flecken 2017

Traditionsgemäß verbrachten die Volleyballer auch im Februar 2017 wieder ein Ski-Wochenende auf der Vereinshütte in Flecken.

Weiter ...