Aktuelles

Willkommen in der Volleyballabteilung!

Wir suchen regelmäßig neue Spieler/innen! Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei den Mannschaften oder kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns :)

In unserer Abteilung ist immer etwas los und von jung bis alt ist für jeden etwas dabei. Natürlich freuen wir uns stets auch auf neue Gesichter! Auf dieser Startseite befinden sich alle aktuellen Spielberichte und News unserer Damen-, Herren-, 3 Hobby- und 7 Jugendmannschaften. Ältere Berichte können Sie im Menü auf den Seiten der jeweiligen Mannschaften oder bei "Wir über uns" finden.

 

Neue Saison - neues Team

Die Damen starten die nächste Saison mit 14 Spielerinnen. 8 davon sind Neuzugänge. Der erste Heimspieltag findet am 03.11. in der Krenmoosstraße statt.

Weiter ...

Internes Schleiferlturnier

Unser abteilungsinternes Schleiferlturnier findet am 7.10. ab 9.30h in der Krenmooshalle statt!

Weiter ...

United World Games 2018

Am Wochenende vom 21. - 24. Juni 2018 nahm die U17 an den UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt am Wörthersee teil.

Weiter ...

Internationales Mixed Freizeitturnier in Lana/ Südtirol 2018

Vom 8.- 10. Juni war es wieder soweit, über 100 Mannschaften aus den verschiedensten Regionen versammelten sich in Lana.

Weiter ...

Kreisjugendpokal U16 am 22.04.2018

Am Sonntag, den 22.04.18, fand in Germering der Kreisjugendpokal der U16 statt.

Weiter ...

Fünfter Spieltag der U16 am 11.03.2018

Nach der OBB ging gleich in Richtung Um-/Aufbau der neuen Mannschaft.

Weiter ...

Letzer Spieltag der U13 am 11.03.2018

Vergangenen Sonntag trat der U13 Kreismeister im Kreis Obb West zum letzten Spieltag an.

Weiter ...

Letzter Spieltag der U12 am 5.3.2018

In Maisach bestritten unsere Jüngsten ihr letztes Spiel der Saison.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaft der U12

Am 24 und 25.2. bestritt auch unsere U12 ihre OBB in Bad Tölz.

Weiter ...

Letzter Spieltag der Damen am 3.3.2018

Am Samstag bestritten die Damen ihren letzten Spieltag der Saison und konnten mit zwei Siegen und einem abschließendem guten dritten Platz nach Hause fahren.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaft der U14

Auch die U14 schlug sich wacker bei der Oberbayerischen Meisterschaft in Obermenzing.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaft der U13

Am 27. und 28. bestritt auch unsere U13 die oberbayerische Meisterschaft.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaft der U16

Am 27. und 28. spielte unsere U16 die Oberbayerische Meisterschaft und endete auf einem erfolgreichen 10. Platz.

Weiter ...

Volleyball-Jugend brilliert bei den Kreismeisterschaften 2018

Zwei Meister, ein Vizemeister und ein dritter Platz - alle Jugendmannschaften der Volleyball-Abteilung sind zur Oberbayerischen Meisterschaft qualifiziert.

Weiter ...

United World Games 2017

Am Wochenende vom 22. - 25. Juni 2017 nahm die U17 an den UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt am Wörthersee teil.

Weiter ...

Skifahren in Flecken 2017

Traditionsgemäß verbrachten die Volleyballer auch im Februar 2017 wieder ein Ski-Wochenende auf der Vereinshütte in Flecken.

Weiter ...