Jumpagnes

 Logo 181x128

 

Jazztanz (Kinderrythmik, Jazz 1, Jazz 2, Jumpagnes), Stand 08.09.2020:

Leider können wir die Aufnahme der Gruppen Kinderrhytmik und Jazztanz 1 noch nicht realisieren, denn aufgrund der vorgegebenen Maßnahmen spielen der Abstand und die Hygiene eine zentrale Rolle - aber wir arbeiten an einem Konzept.
Wenn wir starten wird dies ziemlich sicher in kleineren und fest eingeteilten Gruppen mit höherem Übungsleiter- und Assistenteneinsatz stattfinden.
Sobald wir hier weiterwissen, lesen Sie die Aktualisierungen an dieser Stelle.

Die Gruppe Jazz 2 Teenie-Jumpers trainiert weiterhin online.
Falls Interesse besteht zu Schnuppern, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Stichwort "Jazztanz".

Die Showtanzgruppe Jumpagnes trainiert in der Franz-Schiebl-Sporthalle.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit!

Euer Trainerteam
Uli, Steffi, Moni, Mela, Christiane

 

 

Das Programm 2020:

2019 Banner Jumpagnes HP

Weltrettungsservices aller Art

KRAWUMM, WUSCH, HUI! Vorhang auf für das Superheldinnenteam der Jumpagnes!

Doch das Leben der Supergirls ist kein Zuckerschlecken, vor allem weil ihr Vorgesetzter ein rechter Hallodri ist und mit seinen Fehltritten die Firma gehörig an die Wand fährt.
Sie sind sich einig, sie brauchen einen neuen Teamchef! Aber wie stellt man das am besten an? Richtig, mit einem Imagefilm. Nun muss nur noch der Richtige unter den Kandidaten ausgesucht werden. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Bewerber sind von ziemlich „flüchtiger“ Natur!
Wie die Superheldinnen der Jumpagnes dann doch noch zu einem neuen Boss kommen, sehen Sie selbst!

  

Wir freuen uns auf zahlreiche Auftritte in dieser Saison unter anderem auf den Faschingsball des TSV Eintracht Karlsfeld am 8. Februar 2020.

 

Zudem haben wir noch Termine frei. Auftritte für Geburtstags-, Firmen- oder andere Feiern können das ganze Jahr über Ulrike Koske unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gebucht werden.
Weitere Informationen sind unter den Menüpunkten links zu erhalten!

Du hast selbst einmal Lust mit uns auf der Bühne zu stehen? Dann melde dich bei uns und komm doch einfach mal in einem Training bei uns vorbei.

 Zu den Bildern des aktuellen Programms geht es hier.

Zurück ...