ALBA Berlin bietet Online-Sportstunden für Kinder und Jugendliche an

Die Sportvereine in Deutschland haben ihren Betrieb nun schon seit Wochen eingestellt. Vielleicht seid ihr interessiert an einem Online-Angebot aus Berlin, das auch von der Berliner Senatsverwaltung unterstützt wird.

Text von der ALBA-Internetseite:

Die behördlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben Deutschland fest im Griff. Schulen und Kitas landesweit wurden geschlossen. In den Sportvereinen wurde der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Hunderttausende Schul- und Kita-Kinder verbringen den ganzen Tag zu Hause.
Mit dem neuen Online-Programm "ALBAs tägliche Sportstunde" bringen wir Bewegung, Spaß und Bildung in diesen für uns alle ungewohnten Alltag - unterstützt werden wir dabei von der easyCredit BBL und der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie.

AlbaBerlin2 

Hier die Links zum YouTube-Kanal von ALBAs täglicher SPORTSTUNDE und der Vereinsseite

Achtung: Durch Anklicken der folgenden Links werden Seiten externer Anbieter geöffnet!

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9H8VPpyaFzOU7WShhUg25QyoIQrt7MSx

https://www.albaberlin.de/sportstunde/

Zurück ...