Turnwettkämpfe Herbst 2015

 Trotz einger Ausfälle im Vorfeld und hinzukommendem Verletzungspech am Wettkampf zeigten unsere Mädchen der A/B-Jugend (Jahrgang 1998-2001) tollen Teamgeist und gute Leistungen. Am Ende reichte es für den 10. Platz.
Bei den Turnerinnen (ab Jahrgang 1997) zeigten unsere Mädchen Jasmin, Jenny, Selina und Simone ihr Können und beieindruckten einmal mehr mit sensationellen Leistungen. Am Ende stand ein undankbarer 4. Platz auf dem Ergebnistableau. In der Einzelwertung schaffte es Selina mit einem tollen 6. Platz unter die TOP TEN. Jasmin verpasste ganz knapp als 11. die Siegerehrung der zehn besten Turnerinnen des Tages.

Unsere Mädels der C-Jugend schreiben nach einem sehr erfolgreichen Wettkampftag eine Erfolgsgeschichte für die Turnerinnen des TSV Eintracht Karlsfeld. Durch einen hervorragenden 4. Platz schafften Sie die Qualifikation für die Oberbayerischen Meisterschafften am 14.11.2015 in Unterföhring. Als beste Turnerin der Mannschaft ging Astrid mit einem 6.Platz in der Einzelwertung hervor. Giulia verpasste die TOP TEN ganz knapp als 11.
Die Mädels traineren jetzt noch drei Wochen fleißig und geben bei den Oberbayerischen Meisterschaften das Beste! VIel Glück!!!

In der D-Jugend waren wir mit zwei Mannschaften vertreten. In der 1. Liga verbesserten sich unsere Turnerinnen erneut um einen Platz und belegten am Ende bei sehr sarker Konkurenz einen tollen 5. Platz! Unsere 2. Mannschaft war im Frühjahr in die 2. Liga aufgestiegen und waren mit dem Ziel des Klassenerhalts gestartet. Das fleißige Trainieren hat sich gelohnt nur das Ziel des Klassenerhalts wurde bei weitem übertroffen. Mit Platz 2 am Ende war der Durchmarsch in die 1. Liga perfekt! Emilia schaffte es auch in der Einzelwertung aufs Stockerl und belegte bei über 50 gestarteten Turnerinnen Rang 3.

Hier kommt ihr direkt zu den Ergebnissen und Bildern.

Zurück ...