Ausflug der Kinder der Turnabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld

Am 8. November 2014 besuchten wir mit 40 Kindern der Turnabteilung die Vorstellung „Das kleine Gespenst“ im Münchner Theater für Kinder. Das stellte sich allerdings als gar nicht so einfach heraus, denn der Streik der deutschen Bahn drohte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch das konnte uns nicht aufhalten, wir stiegen kurzerhand auf Bus und Tram um. So kamen wir pünktlich ins Theater und alle Kinder hatten viel Spaß bei der Vorführung. Herr Uhu Schuhu sorgte nicht nur einmal für einen Lacher, vergaß er doch immer wieder, wer das kleine Gespenst überhaupt sei! Alles in allem war auch dieser Ausflug wieder ein voller Erfolg und trotz kleiner Schwierigkeiten lief alles reibungslos.

Manuela und Melanie Bernhardt 

P1260759-630

P1260767-630

Zurück ...