Absage der TSV Brettl Aufführungen

Lieber Besucher des TSV Brettl,
die sich verschärfende Situation bzw. Restriktionen für Veranstaltungen hat auch uns bewogen schweren Herzens unsere Theater-Serie im April abzusagen.
Dies ist leider das zweite Mal für das gleiche Stück, aber die Gesundheit unserer Besucher, Darsteller und Helfer ist uns wichtig.

Die bereits gekauften Tickets behalten alle Ihre Gültigkeit für die Jubiläums-Auftritte im November 2020, wobei wir uns vorbehalten ein anderes Stück zu spielen.

Die Termine für den November lauten:

  • 6. und 7. November jeweils 20:00 Uhr
  • 13. November 20:00 Uhr
  • 14. November 14:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • 20. und 21. November jeweils 20:00 Uhr

Ebenfalls können die Tickets beim jeweiligen Verkäufer zurückgeben werden. (Onlinetickets über das Onlinesystem, Vorverkauf über die jeweiligen VV-Stellen)  Wer seine Tickets online gekauft hat, bekommt hierzu eine E-Mail in den kommenden Wochen vom Anbieter Reservix, der die Abwicklung vornimmt.

Das Brettl wünscht allen viel Gesundheit und freut sich auf die Vorstellungen im November 2020

 

Pascal Piroué 

Zurück ...