Wir über uns

Wir, das sind ein Haufen netter, junger (oder zumindest junggebliebener :-), motivierter Triathleten aus unserem Verein. Wir betreiben selbst aktiv Triathlon und wollen unsere Begeisterung an die Jugend weitergeben.

          2017 12 Adventschwimmen Gruppenbild


Ziel ist der gemeinsame Spaß am Sport! Es sollen spielerisch Grundlagen in den Teildisziplinen gelegt werden (mit dem Schwerpunkt auf der Ausbildung der koordinativen Fähigkeiten, sauberer Technik und guter Grundschnelligkeit) ohne mit großem Leistungsdruck kleine "Ironzwerge" zu züchten.

Voraussetzungen: müssen nicht viele erfüllt sein. Die Kinder sollten allerdings schon sicher Schwimmen können (egal welche Lage) und ein Fahrrad (egal welches, am Besten jedoch ein Mountainbike auf dem sie sich wohl fühlen) mit Helm, ein paar Laufschuhe, Badeanzug und Schwimmbrille haben.

Alter: grundsätzlich egal - wer Lust hat, ist willkommen und kann jederzeit mal vorbeikommen!
Ideal wären sportbegeisterte Kinder mit Schwimmerfahrung.

Veranstaltungen: Wir wollen gemeinsam auch mal was Nettes unternehmen, so z.B. Swim & Run oder unsere Kids Vereinsmeisterschaften.

Momentan sind wir leider an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen und müssen deshalb schweren Herzens ein Aufnahme-Stopp verkünden! Es tut uns sehr leid, aber bitte versucht es später nochmal bei uns.

 
Konni, Hans, Kevin, Holger, Claudia, Daniel, Merle, Michael und Peter

Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück ...