Swim & Run Bad Tölz

An diesem Wochenende gab es wieder einen Wettkampf im Obb-Kids-Cup: Swim & Run in Bad Tölz am Samstag, 23.06.2012. Wir konnten einige Podestplätze erzielen!

2012 sr bad-tlz jugb sieger


Und es sind auch schon die ersten Berichte eingetroffen...

Saskia's Bericht:

Wir sind in der Früh mit der BOB  nach Bad Tölz gefahren. Es war kühl und die Sonne ließ sich nur selten blicken.

Jugend B startete als erste. Das Wasser war ziemlich kalt und mein Kopf tat deshalb ein bisschen weh. Beim Laufen wurde es mir ziemlich warm, weil ich meiner Meinung nach schnell gelaufen bin. Ich habe zwei Andere Starter überholt, und wurde Dritte von den Mädchen.

Im Ziel gab es viel zu Essen und Trinken.

Mittags wurde es wärmer .

Was ich cool fand war, das man sich kostenlos mit der eigenen Startnummer sich ein Eis am Kiosk holen konnte.


 

Hans' Bericht:

Heute früh haben sich um 7:30 Uhr 10 Triathleten sowie 2 Betreuer am Allacher Bhf getroffen.

Ziel war der Swim and Run in Bad Tölz.

Ich wollte umweltschonend anreisen und unserem Nachwuchs auch die Gelegenheit geben,

in der Gruppe ohne Eltern zu einem Wettkampf zufahren. Das geht leider bei einer

Triathlon Veranstaltung nicht, da jeder sein Fahrrad mitnehmen muß.

Unsere Teilnehmer in der 1. Startgruppe  waren schon sehr erfolgreich. So kam in der männ. Jugend BGregor als 2. und Jens als 3. ins Ziel. Das war jetzt nicht so sehr überraschend, da die beiden das ganzeJahr schon hervorragende Ergebnisse einfahren. Überraschend war schon eher, daß die Saskia bei derweibl. B Jugend den 3. Platz erreichte.

Anschließend kam unsere Aino bei den Schülerinnen C auf Platz 2 und im letzten Rennen stürmte unsereJüngste, Sandra unaufhaltsam als 1. ins Ziel.

Nach der Siegerehrung und einer kurzen Badeeinheit haben wir uns wieder auf den Heimweg gemachtund sind um 16:30 Uhr erschöpft und weitgehend glücklich in Allach wieder angekommen.

 

2012 sr bad-tlz 02
 
2012 sr bad-tlz 03
 
 2012 sr bad-tlz 132012 sr bad-tlz 08
 
2012 sr bad-tlz 17

Zurück ...