TUM Triathlon Oberschleißheim

Am Samstag, 19.05.2012 fand an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim der TUM Triathlon statt, natürlich mit großer Beteilung in GRÜN...

wettkampfbesprechung tum 2012    start1 tum 2012

 

 

 

 


8. Schuster TUM Triathlon am 19.05.2012

http://www.triathlon.sp.tum.de/

3x mit 4. Plätzen das Podium verpasst (Aino, Moritz und Robert mit nur 3 Sec. Rückstand), Jens konnte auf den letzten 400 Metern der Radstrecke aufgrund eines Platten seinen 3. Platz nicht mehr verteidigen. Wegen der Wassertemperatur durften nur Moritz und Robert ins Wasser, alle anderen mussten einen Duathlon absolvieren.

 2012TabelleOberschleissheim

Quelle:

http://www.sas-online.net//sas_online_stats/ergebnisliste.php?eventID=134&lng=DE

Grüße Volker


 


Der heutige TUM- Triathlon ist dieses Jahr wieder Teil unserer Vereinsmeisterschaft.


Deshalb, und weil es nicht sehr weit zufahren ist, waren viele unserer Karlsfelder- Kids am Start.

  1. haben sich noch Sandra und Laura krank gemeldet, aber sonst waren alle fit.

Einige unserer jungen Athleten sind heute bei ihrem allerersten Triathlon- Wettkampf gestartet.

Plätze auf dem Treppchen haben heute zwar nicht errungen, aber die meisten waren froh und

glücklich mit ihren Ergebnissen. Und vor allem unsere Neuen waren stolz, ihren ersten Triathlon gefinnished  zu haben.

Ansonsten hatten wir dieselben Probleme wie letztes Jahr:

- Ich habe mir einen Sonnenbrand am Schädel geholt;

- Ein Grüner wurde disqualifiziert;

- Jens kam zwar ins Ziel, hatte aber aufgrund eines Plattfußes ca. 1 km vor dem Wechsel keine

- Chance mehr auf das Treppchen zukommen;

- Ja, und auch den Notarzt haben wir dieses Jahr wieder benötigt, allerdings ein klein wenig Abseits vom Renngeschehen: Lieber Maadin, ich wünsche Dir von hier aus alles alles Gute und gute Besserung.

Hans

 

 

Zurück ...