26.10.2018 - Grünland-Patenschaft (Rückblick)

Nach langer Pause durften die Karlsfelder Triathleten endlich wieder bei der alljährigen Grünland-Patenschaft unterstützen. Wir waren ca. 20 Kinder/Jugendliche und ca. 5 Trainer/Eltern. Unser Schirmherr, der Vereinsjugendleiter Andi Hartwich begann mit einer sehr motivierten Einführung 😊

Wir zogen unsere Gummihandschuhe an und bereiteten einen riesen Müllbeutel vor. In Gruppen aufgeteilt durchkämmten wir das Gebiet vom TSV Eintracht Karlsfeld. Nichts wurde übersehen.

Unsere Beute war sehr vielfältig, neben viel Restmüll fanden wir eine Autotür, einen Sessel, einen Maßkrug, eine CK Unterhose, maßen von Bierflaschen, einen Tortenheber und zwei Fußbälle (die jetzt den Triathleten zur Verfügung stehen)
Im Anschluss bekam jeder eine Pizza oder Nudeln mit einem Getränk.

Nachdem es Blitz und Blank aufgeräumt war, konnte am Tag darauf der Seelauf stattfinden. Karlsfeld zeigte sich dabei von seiner saubersten Seite.

Lisa Maria

Zurück ...