23.04.2018 - Gesamtsieg beim Forstenrieder Volkslauf

Gesamtsieg bei den Mädchen auf 1600m – Katharina Brunner holt sich den Siegerpokal

Am Samstag 14.04.2018 ging eine Gruppe der Triathlon Kinder- und Jugend Abteilung beim 32. Forstenrieder Volkslauf bei sonnigen Frühlingswetter an den Start. 
Die Abteilung hatte über den Winter fleißig das Laufen trainiert. Und das Training hat sich ausgezahlt. Auf die Strecke von 1600m gingen 5 Starter. Nach nur 6:27 durchlief Katharina Brunner als ersten Mädchen die Ziellinie und holte sich damit den Gesamtsieg bei den Mädchen auf dieser Strecke. 
Weitere Top 10 Platzierungen in der Alterskasse für Laura Limbeck auf Platz 5 und Marlene Winkler auf Platz 9. Gute Leistungen zeigten auch Luise Winkler und Tim Freudenblum.

Die Jugendlichen starteten auf der Strecke von 6,8km gemeinsam mit den Erwachsenen. Als erster unserer Athleten kam Jonas Schönenborn nach 29:43min ins Ziel und sicherte sich damit den 3. Platz in seiner Altersklasse. Julia Lenz wurde 4 in ihrer Altersklasse und Maximilian Brunner 7. seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Platzierungen!

Forderrieder Volkslauf Sieger 1600m

Zurück ...