18.06.2017 - Fette-Reifen-Rennen in Dachau

Mit fetten Reifen schnell um die Kurven flitzen...

So lautete heute das Motto beim "Franz-Xaver-Böhm-Gedächtnisrennen" des R+F forice 89 in Dachau.

Als erstes konnten die Schüler mit ihren "fetten Reifen" Radrennluft schnuppern. Die jüngsten Schüler (Jahrgänge 2007/2008) mussten 1 Runde (1,4 km) absolvieren und danach durften die älteren Schüler (Jahrgänge 2005/2006) gleich 2 Runden (2,8 km) radeln. In jeder Gruppe gingen 2 Karlsfelder Triathleten auf die Strecke. 

Obwohl wir kein Stockerlplatz ergattern konnten, gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und ein Präsent. Und als besondere Auszeichnung wurde die teilnehmerstärkste Gruppe mit einem Preisgeld geehrt. Zum dritten Mal in Folge konnten wir Karlsfelder dieses Ehrung in Empfang nehmen und das mit, obwohl wir heute mit "nur" 4 Teilnehmern vertreten waren... :-)

Vielen Dank an alle Starter: Stina Beimfohr, Tim Freudenblum, Reka Szabo und Fabian Steinlein!

 

2017 06 Rad Rennen Dachau 1 Gruppe

2017 06 Rad Rennen Dachau 2 Start 1

2017 06 Rad Rennen Dachau 3 Start 2

 

Zurück ...