27.05.2017 - Crosstriathlon Schongau

Am 27.05.2017 fand der 14. Schongauer Kinder-Crosstriathlon statt und wir waren mit einer großen Gruppe am Start! Mit insgesamt 18 Karlsfelder Triathleten waren wir in jeder Startgruppe vertreten.

 

Hier folgt der Bericht von einem unserer jüngsten Teilnehmer Valentin Semmelmann:

Am 27.05.2017 sind 18 Kinder und Jugendliche aus unserer Mannschaft beim Cross-Triathlon in Schongau gestartet. Bei sonnigem Wetter ging es nach der Wettkampfbesprechung an den Schwimmstart im Freibad. In jeder Altersklasse waren wir vertreten. Nach einer kurzen Pause sind die Jüngsten direkt auf die Laufstrecke gegangen. Danach durfte der Rest Radfahren und Laufen. Bei der Siegerehrung fehlte eine Wertung und manche Zeiten stimmten nicht. Insgesamt war es trotzdem eine tolle Veranstaltung und wir holten gute Platzierungen.

 

2017 05 Tria Schongau

pdfHier findet Ihr die Ergebnisse unserer Teilnehmer... 

 

Zurück ...