09.04.2016 - Forstenrieder Volkslauf

Am 09.04.2016 ist der Triathlon-Nachwuchs endlich wieder in etwas größerer Mannschaft beim Forstenrieder Volkslauf angetreten. Wir waren auf 4 Distanzen in unterschiedlichen Altersklassen am Start.

 Ich bin zwischendrin gar nicht mehr richtig mitgekommen. Ständig musste ich irgendjemanden suchen, damit sich alle ordentlich einlaufen und rechtzeitig am Start einfinden. Dann wollte ich den / die eine oder anderen auf der Strecke anfeuern und natürlich musste sich jeder auch wieder auslaufen.

Am Ende des Tages hatten wir ordentliche Ergebnisse eingefahren. Es stand zwar nicht jeder auf dem Treppchen, aber alle hatten vordere Plätze erlaufen.

Ich bin sehr stolz auf jeden Einzelnen und jeder weiß jetzt, glaube ich, warum es sich lohnt, regelmäßig und engagiert zum Training zu kommen.

1.800 m                                                      
MK U10 4. Platz Tim Freudenblum
MK U12 3. Platz Fabian Steinlein
WK U10 4. Platz Katharina Brunner
WK U10 6. Platz Laura Limbeck
 
6.800 m
MJ U14 1. Platz  Niclas Freudenblum (Gesamt 13. Platz)
MJ U14 4. Platz Jonas Krapp
MJ U16 2. Platz Maximilian Brunner
WJ U14 3. Platz Julia Lenz
WJ U14 5. Platz Emma Gasperini
WJ U16 2. Platz Natalie Höcherl
WJ U16 3. Platz Johanna Lenz
 
10.000 m
MJ U20 4. Platz Kevin Schönenborn
 
HM
MJ U20 3. Platz Till Enzner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016 04 09 Forstenreider Volkslauf Gruppe

2016 04 09 Forstenreider Volkslauf Siegerehrung1

2016 04 09 Forstenreider Volkslauf Siegerehrung2

Zurück ...