24.05.2014 - Schongauer Kinder-Crosstriathlon

Am 24.05.2014 fand in Schongau der 11. Kinder-Crosstriathlon statt und wieder waren ein paar unserer Kids am Start.

Hans war als Trainer vor Ort und betreute die Starterinnen Natalie, Sofia und Merle. Hier könnt Ihr seinen Bericht lesen:

Heute früh haben sich 3 Triathletinnen auf den weiten Weg nach Schongau gemacht. Merle, Sofia und Natalie waren beim Kinder-Crosstriathlon in Schongau gemeldet. Nach dem Einchecken der Räder ging es zunächst ins Freibad. Sofia und Natalie (SchA) mussten 200m und Merle (JugB) 300m schwimmen. Hier haben alle drei hervorragend abgeschnitten, Natalie sogar schon wieder mit einer persönlichen Bestzeit.

Nach einer Pause wurde zum Radfahren gestartet, im Abstand der Schwimmzeiten. Merle konnte hier noch mit den Mädchen ihrer Startgruppe mithalten, die alle etwa zur selben Zeit gestartet waren. Beim abschliessenden Laufen fielen unsere 3 Starterinnen leider noch etwas zurück.

Alles in allem haben sich Sofia, Merle und Natalie super geschlagen, die Mühen der letzten Trainingsmonate waren also nicht vergebens.

2014-05 Tria-Schongau

Zurück ...