Unsere Kids bei Laufveranstaltungen im Herbst 2013

Herbstzeit bedeutet für uns nicht nur Training sondern auch Wettkämpfe. Bei diversen Laufveranstaltungen gehen unsere Kids und Jugendlichen an den Start.

 

Frauenlauf im Englischen Garten am 06.10.2013

Saskia startete beim Frauenlauf in München am 06.10.2013 auf der 5km-Strecke. Mit einer Zeit von 27:16 min belegte sie in Ihrer AK den 2. Platz. Von 606 Teilnehmern lief sie damit auf Rang 49. Eine Spitzenleistung! Herzliche Glückwünsche!

Frauenlauf München am 06.10.2013 (Saskia)

 

Germeringer Stadtlauf am 20.10.2013

ein Bericht von Hans: Beim Germeringer Stadtlauf am 20.10.2013 haben sich bei allerschönstem Laufwetter 3 unserer Triathleten eingefunden. Lisa hat bei Ihrem ersten Wettkampf für unsere Abteilung einen hervorragenden 14. Platz erreicht. Natalie kam auf den 5. Rang. Bei Aino lief etwas bei der Auswertung schief und sie wurde zwei Klassen höher gewertet. Sie bekam aber die Silbermedaille für einen hervorragenden 2. Platz.

Stadtlauf Germering am 20.10.2013

  

Und noch ein Bericht von Lisa: Es war ein unglaublich spannender Tag. Seit dem Schulanfang trainiere ich mit den Karlsfelder Triathleten. Heute war mein erster Wettkampf für die Karlsfelder. Das Wetter war toll, der Hans hat sich mit uns eingelaufen. Es war ein unglaublich anstrengender Lauf. Der Trainer sagte mir, dass ich zum Schluss richtig Gas geben soll. Die letzten Meter kosteten soviel Kraft, dass ich bis zum Abend hin noch erledigt war. Schrecklich! Aber nach dem Rennen wurden alle Teilnehmer einzeln auf die Bühne gerufen und alle applaudierten. Das war schön! Beim nächsten Rennen werde ich es genauso machen und ich versuche schneller zu sein.

Germeringer Stadtlauf 20.10.2013 -  Einlaufen

 

Zurück ...