3. Swim & Run Bad Tölz

 

Auch dieses Wochenende gab es wieder einen Wettkampf für unseren Nachwuchs. Die Schüler und Jugend B haben sich in Bad Tölz zum Swim & Run getroffen. Aufgrund der miserablen Wetterlage wurde das Schwimmen bereits Mitte der Woche vom Naturbad ins Hallenbad verlegt - Gott sein Dank! Am frühen Nachmittag hat es, bei sehr niedrigen Temperaturen, bereits leicht zu regnen begonnen. Das hat sich dann bis zur Siegerehrung fortgesetzt.

Es waren 6 Karlsfelder am Start. Gregor erkämpfte sich Platz 3 in seiner AK und für zwei von ihnen - Nadine und Vanessa - war dies sogar der allererste Wettkampf in dieser Sportart. Und sie haben ihre Sache hervorragend gemacht. Von hier aus noch einmal ein dickes Lob an alle!

Und vielen Dank an Hans für seine Unterstützung vor Ort und den kleinen Bericht!

Hier alle Ergebnisse:

2013-06-29 Ergebnisse Bad-Tolz 

 

Zurück ...