31.05.18 - Vereinsmeisterschaft

Vielen Dank an Christina für die Organisation der diesjährigen Vereinsmeisterschaft! Im Anhang findet ihr die Termine.

Hallo Grünlinge,
eine Triathlonsaison ohne  Vereinsmeisterschaft GEHT GAR NICHT !!!
Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, das jetzt mal für 2018 in die Hand zu nehmen.
An die Professionalität von Udo werde ich sicher nicht rankommen L  - es sei mir verziehen

Folgende Planung für meine abgespeckte Version steht:

VM Triathlon:
Wörthsee am 29.07.18 (wichtig: selber unter TRIATHLON KARLSFELD anmelden!!) Es kann jeder beim Triathlon wählen, auf welcher Distanz er startet, also ob über die Kurz- oder über die Sprintdistanz, beide kommen in die Wertung.

VM Schwimmen:
Dienstag 29.05.18 im Rahmen des S&R (danke Christian)
Dienstag 26.06.18 im Rahmen des S&R (danke Christian)

VM Rad:
Mittwoch 18.07.18 – um 19:00 Uhr
Wie gehabt und alt bewährt J: Die Machtensteinrunde: Machtenstein-Puchlagen-Kreuzholzhausen. Zum Radfahren ist natürlich zu sagen, dass es eine reine Trainingsveranstaltung ohne Renncharakter ist und jeder die Straßenverkehrsordnung achten muss.
ACHTUNG, bitte beachten:
1. Es wird bei jedem Wetter gestartet, sofern die Sicherheit nicht gefährdet ist
2. Bei Abbruch/Absage gibt es keinen Ersatztermin
3. Zeiten sind Startzeit !!
4. ca. 40 Minuten vorher "Treffen" zur Registrierung und Einrollen auf der Strecke.
VM Laufen:
Freitag 15.06.18 – um 19:00 Uhr
Auch wie gehabt und alt bewährt Wir laufen ganz klassisch über 2 Runden um den Karlsfelder See - keinen Anmeldestress, TOP-Location - keine Kosten außer das anschließende Bier in der Vereinsgaststätte J

Termine:
ALLE ZEITEN SIND STARTZEITEN (!!), also bitte entsprechend vorher zum Einschwimmen, Einradeln, Einlaufen erscheinen.

Die Wertung:
Muss ich  noch überdenken, aber bis zur Siegerehrung werde ich die Punkte schon irgendwie verteilt haben J

So, das wär´s fürs erste von meiner Seite aus.

Beste Grüße
Christina

PS: ich weiß, das ist jetzt alles ein wenig kurzfristig

Eventuell können im Nachgang zu jeder Disziplin noch Alternativtermine im August/September angeboten werden – vielleicht findet sich ja auch noch ein Helferlein J

Infos werden im Forum gepostet – also immer ein Grund dort reinzuklicken J 

Hallo Grünlinge,

eine Triathlonsaison ohne  Vereinsmeisterschaft GEHT GAR NICHT !!!

Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, das jetzt mal für 2018 in die Hand zu nehmen.

An die Professionalität von Udo werde ich sicher nicht rankommen L  - es sei mir verziehen

Folgende Planung für meine abgespeckte Version steht:

VM Triathlon:

Wörthsee am 29.07.18 (wichtig: selber unter TRIATHLON KARLSFELD anmelden!!)

Es kann jeder beim Triathlon wählen, auf welcher Distanz er startet, also ob über die Kurz- oder über die Sprintdistanz, beide kommen in die Wertung.

VM Schwimmen:

Dienstag 29.05.18 im Rahmen des S&R (danke Christian)

Dienstag 26.06.18 im Rahmen des S&R (danke Christian)

VM Rad:

Mittwoch 18.07.18 – um 19:00 Uhr

Wie gehabt und alt bewährt J: Die Machtensteinrunde: Machtenstein-Puchlagen-Kreuzholzhausen

Zum Radfahren ist natürlich zu sagen, dass es eine reine Trainingsveranstaltung ohne Renncharakter ist und jeder die Straßenverkehrsordnung achten muss.

ACHTUNG, bitte beachten:
1. Es wird bei jedem Wetter gestartet, sofern die Sicherheit nicht gefährdet ist
2. Bei Abbruch/Absage gibt es keinen Ersatztermin
3. Zeiten sind Startzeit !!
4. ca. 40 Minuten vorher "Treffen" zur Registrierung und Einrollen auf der Strecke.

VM Laufen:

Freitag 15.06.18 – um 19:00 Uhr

Auch wie gehabt und alt bewährt J

Wir laufen ganz klassisch über 2 Runden um den Karlsfelder See - keinen Anmeldestress, TOP-Location - keine Kosten außer das anschließende Bier in der Vereinsgaststätte J

Termine:

ALLE ZEITEN SIND STARTZEITEN (!!), also bitte entsprechend vorher zum Einschwimmen, Einradeln, Einlaufen erscheinen.

Die Wertung:

Muss ich  noch überdenken, aber bis zur Siegerehrung werde ich die Punkte schon irgendwie verteilt haben J

So, das wär´s fürs erste von meiner Seite aus.

Beste Grüße
Christina

PS: ich weiß, das ist jetzt alles ein wenig kurzfristig

Eventuell können im Nachgang zu jeder Disziplin noch Alternativtermine im August/September angeboten werden – vielleicht findet sich ja auch noch ein Helferlein J

Infos oder Terminänderungen werden im Forum gepostet – also immer ein Grund dort reinzuklicken J

http://karlsfelder-triathlon.org/_forum/viewtopic.php?f=21&t=1921&sid=86f2672af96a03c09197f7207a5b4c0d

 

Zurück ...