29.11.2017 - Jahresabschlussfeier

Zur Jahresabschlussfeier der Triathlonabteilung konnte Abteilungsleiter Frank Schulz zahlreiche Mitglieder, teils mit Familien, begrüßen. 

Gleich im Anschluss erfolgte die Siegerehrung des Swim&Run durch die beiden Organisatoren Michael Pietzonka und Christian Götz. Die Siegerkrone 2017 dürfen sich Susanne Bea und Jürgen Berlin aufsetzen. Mit auf dem Stockerl stehen bei den „Madln“ Steffi Starp vor Birgit Hausbeck und bei den „Buam“ Michael Pietzonka vor Theo Däxl. 

Anschließend folgte ein Jahresrückblick, bei dem die tollen  Leistungen und Platzierungen der Mitglieder gewürdigt wurden. Auch das „Karlsfeld Race“ war wieder ein voller Erfolg. 

Zahlreiche Anwesenden wurden für ihr anerkennendes Engagement in der Abteilung belohnt: die Redaktion der „Nudel“, die Trainer sowie die Orgas von Swim & Run und Vereinsmeisterschaft. 

Mit Spannung erwartet wurde dann auch die Siegerehrung der VM. Zum zweiten Mal an diesem Abend durfte sich wiederum Jürgen Berlin über die Siegertrophäe freuen, zusammen mit Christina Janewa. Leider steht der langjährige Organisator Udo Fesser für die Zukunft nicht mehr zur Verfügung, ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Interessenten für das Amt „bewerben“ sich bitte bei der Abteilungsleitung.

Für den gemütlichen Teil des Abends und das leibliche Wohl sorgte Vereinsgaststättenchef Mauro mit seinem Team. Das Nachspeisenbuffet wurde von den Mitgliedern mit allerlei Leckereien bestückt.

DSC01308

fullsizeoutput 2bfb

fullsizeoutput 2c0f

Zurück ...