30.07.2017 - Vereinsmeisterschaft beim Wörthsee Triathlon

Kaum ist ein Jahr vorbei, schon ist wieder VM. Nachdem die Veranstaltung letztes Jahr großen Anklang fand, reisten wir auch dieses Jahr wieder nach Steinebach um ein weiteres Mal die VM auszutragen. Vorhergesagt waren heiße Temperaturen. Gott sei Dank war es am Morgen aber doch noch bewölkt und eher etwas kühl. Die Nachricht vom Neoverbot bei 21 Grad Wassertemperatur erzeugte dann bei dem einen oder anderen doch etwas Unbehagen. Und auch auf der Radstrecke war es noch nicht richtig warm. Teilweise wurden wir sogar von einem Regenschauer erwischt. Die einen auf der Rad- die anderen bereits auf der Laufstrecke. Im Ziel waren aber doch wieder alle glücklich um eben dieses auch erreicht zu haben. Unsere Susanne hat sich wieder mal wieder besonders angestrengt und den 3. Platz overall bei den Mädls, sowie Platz1  in AK erreicht. Ihre tolle Form hält weiter an. Weiter aufs Stockerl durften Dieter Asböck (AK 2), Jürgen Berlin (AK 3), Till Enzner (AK 3) sowie Basti Maier (AK 3). In der Mannschaftswertung erreichten die Mädls Platz 1 und die Buam Platz 3.

Alle Infos und Ergebnisse unter http://www.svf-triathlon.de/

VM300717

Susanne

Zurück ...