08.01.2017 - Silvesterlauf in Pfaffenhofen an der Glonn

Nachdem wir uns 2015 beim 10 und letzten Egenhofener Silvesterlauf mit Regenwetterverabschiedet hatten, empfing uns die Auftaktveranstaltung in der Nachbargemeinde Pfeffenhofen bei strahlendem Sonnenschein. Top organisiert, schöne Strecke mit einigen „Wellen“ und vielen Zuschauern. So stellt man sich den sportlichen Ausklang am letzten Tag des Jahres vorJ - und „Wiedermitglied“ Julia Leicht konnte sogar die 10 km Damenwertung für sich entscheiden. Spaß hatten wir alle ordentlich und nach dem Lauf gab´s den obligatorischen Tropfen zum Anstoßen.  Mit Sicherheit ist eine grüne Abordnung auch am 31.12.2017 wieder in Pfaffenhofen anzutreffen.

 

Ergebnisse, Infos und Bilder findet ihr unter https://www.silvesterlauf-pfaffenhofen-glonn.de/

IMG 8573

IMG 8565

Zurück ...