23.06.2015 - Helferaufruf zum Karlsfelder Triathlon!

Liebe Triathleten,

wie Ihr alle wisst, findet am 19.07.2015 der 27. Karlsfelder Triathlon statt.
Damit dieser tolle Event auch tatsächlich stattfinden kann, brauchen wir hierfür die Hilfe von euch ALLEN.

Jedes Abteilungsmitglied ist angesprochen und sollte an diesem einen Wochenende im Jahr ( Samstag 18.07 und Sonntag 19.07.2015), keine anderen Pläne haben, als  mit dabei zu sein, um unsere Veranstaltung zu einem vollen Erfolg für die Sportler, den Verein und natürlich unserer Abteilung zu verhelfen.

Natürlich sind alle Familienmitglieder, Freunde, Verwandte und Mitglieder anderer Abteilungen ebenso herzlich eingeladen uns bei desem Großereignis mit ca. 1000 Teilnehmern zu unterstützen!  
Es gibt natürlich wieder für jeden ein Helfer T-Shirt und das legendäre Helfer Grillfest am Samstagabend.

Bitte meldet euch, am besten sofort, oder bis spätestens zum 12.07.2015 bei Birgit Hausbeck per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
-          wer kommt an welchem Tag ( Samstag/ Sonntag oder beiden Tagen)
-          wie viele Helfer ( Erwachsene / Kinder) 

Und ganz wichtig: Bitte die Kuchenspende für das Finisherbuffet nicht vergessen. Meldet uns auch die Anzahl der Kuchen, die ihr mitbringen könnt, damit wir entsprechend planen können.

Sollte tatsächlich jemand aus wichtigem Grund (gibt es eigentlich nicht) nicht helfen können, teilt es mir bitte auch mit.
Diesel und das Orgateam, sowie die Abteilung  brauchen eure Unterstützung an diesem Wochenende!!

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Birgit Hausbeck

Zurück ...