23.03.15 - Wichtige Termine!

 Liebe Triathleten/innen

Die neue Saison kommt mit großen Schritten. Dazu habe wir uns einiges überlegt bzw. organisiert.
Als erstes merkt euch bitte folgende Termine, die Erläuterung dazu anbei:

16.4. Abteilungsversammlung

21.6. Triathlon Erding

5.7. Vereinsmeisterschaft Triathlon Königsbrunn

18./19.7. Triathlon Karlsfeld

2.8. Triathlon Wörthsee

Schwimmtraining:
Leider kann derzeit das Schwimmtraining nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Bisher schaut es danach aus, dass der Termin für die Eröffnung des Hallenbades am 13.4.2015 eingehalten wird. Dann könnten wir am 15.4.2015 wieder unser gewohntes Schwimmtraining in Karlsfeld aufnehmen. 

Denkt an unser Angebot des vorübergehenden Schwimmtrainings im Mora Bad.

Abteilungsversammlung:
Am Donnerstag den 16.4.2015 um 19.30 Uhr findet unsere jährliche Abteilungsversammlung statt. Bitte kommt alle!!! Mit eurer Anwesenheit zeigt ihr euer Interesse an unserer Abteilung und unterstützt uns als Abteilungsleitung. Wir werden hier wichtige Themen wie Karlsfeld Race, Vereinsmeisterschaft, Highlight Wettkämpfe, Präsentation des Ligateams usw. besprechen. Auch werden wir die Startpässe verteilen. Arno wird seinen Verkaufsladen öffnen, damit ihr euch mit wichtigen Ausrüstungsgegenständen eindecken könnt.

Highlight Wettkämpfe:
Da in der Gruppe einen Wettkampf zu bestreiten motivierend und am schönsten ist, haben wir zusätzlich zwei Wettkämpfe ausgewählt. Bei diesen werden wir die Startgebühr jeweils mit 10,-- € bezuschussen. Die Triathlons sind Erding am 21.6. und Wörthsee am 2.8. Anmelden muss sich jeder selbst. Es wäre schön, wenn wir als große Gruppe bei diesen Wettkämpfen auftreten können.

Vereinsmeisterschaft:
Als Wettkampf im Rahmen der Vereinsmeisterschaft habt ihr den Triathlon in Königsbrunn ausgewählt. Die Teilnahme an diesem Triathlon wird von uns mit 17,-- € entsprechend der Kosten für den Volkstriathlon gesponsort, wenn ihr noch an drei weiteren Disziplinen der Vereinsmeisterschaft teilnehmt. Die Termine der weiteren Disziplinen der Vereinsmeisterschaften werden wir euch noch mitteilen. Also meldet euch bitte eigenständig an, damit Ihr in die Wertung der Vereinsmeisterschaft kommt.

Bis dann

Eure Abteilungsleitung

Zurück ...