13.04.2014 - Protokoll zur Abteilungsversammlung

Abteilungsversammlung der Triathlonabteilung vom 25.03.2014

Kürzlich fand in der Vereinsgaststätte des TSV Eintracht Karlsfeld die Mitgliederversammlung der Abteilung Triathlon statt. Neben den zahlreich erschienen Mitgliedern konnte Frank Schulz den Vereinspräsident Toni Cremers, den kommissarischer Vizepräsident Rüdiger Meyer, Kassenprüfer Klaus Sonneck und die Sportreferentin der Gemeinde Karlsfeld, Christine Kofler begrüßen.

Die Abteilung hat aktuell 148 Mitglieder und beschäftigt 9 Trainer, die durch ihre  ehrenamtliche Tätigkeit einen nicht unerheblichen Beitrag zum Vereinsleben leisten.

Den größten Teil der Ausgaben bestreitet die Abteilung aus dem Gewinn, der vom Karlsfelder Triathlon erwirtschaftet wird. Ohne diesen wäre vieles wie z.B. die Vorträge, das Laufseminar etc. nicht möglich gewesen. Deshalb an dieser Stelle die Bitte, dass die Mitglieder auch dieses Jahr am Rennwochende 12/13.07.14 wieder mit vollem Einsatz dabei sind.

Die Ligamannschaft erreichte 2013 in der Bayernliga einen hervorragenden 5. Platz. Eine weitere Mannschaft, an der sich alle aktiven Mitglieder beteiligen können, wird in der Landesliga starten, in der auch ab diesem Jahr eine Damenmannschaft gemeldet ist-

Die Kosten für den Startpass werden auch 2014 nach den üblichen Vorgaben von der Abteilung übernommen. Ansprechpartner ist nach wie vor Arno Obermaier.

Auf der Sportlerehrung der Gemeinde Karlsfeld wurden Susanne Bea für ihre Hawaiiteilnahme sowie die Ligamannschaft für den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geehrt.

Zum Ende wurde die Abteilungsleitung einstimmig entlastet und die Neuwahlen durchgeführt.

Hier das Ergebnis der Wahl:

Abteilungsleiter: Frank Schulz
stellv. Abteilungsleiter : Theo Däxl
Kassier: Arno Obermaier 
Jugendleiterin: Konni Sachrau 
Schriftführerin: Birgit Hausbeck 
sportlicher Leiter: Alexander Huschtschin. 
Seniorenvertreter: Ossi Klein
Dieter Asböck( Rennleitung Karlsfeld Race) wurde als ständiges Mitglied in die Abteilungsleitung berufen.

Zurück ...