Beginn der Mannschaftsspiele im Sommer 21

Alle aktuellen Daten wurden in die Homepage eingepflegt.

In der linken Menüleiste unter Tennis findet ihr unter "Mannschaften" die komplette Übersicht auf einer Seite. Beim Anklicken erscheinen alle Mannschaften, die im Sommer 2021 für den TSV Eintracht Karlsfeld an den Mannschaftsspielen teilnehmen, in welcher Liga und in welcher Gruppe sie jeweils spielen und den Namen des entsprechenden Mannschaftsführers.
Beim Klick auf die Gruppennummer der ausgewählten Mannschaft wird der aktuelle Tabellenstand, der Spielplan mit den schon absolvierten und den noch offenen Begegnungen mit den Ergebnissen angezeigt.
Wenn ihr auf dieser Seite auf "Eintracht Karlsfeld" klickt, bekommt ihr noch weitere Informationen und die für die Mannschaft gemeldeten Spieler.

Wenn ihr in der linken Menüleiste unter Tennis auf "Termine" klickt, könnt ihr nach Datum geordnet alle Mannschaftsspiele einsehen. Wenn ihr zum Beispiel am Sonntag, 13.06.2021 Zeit und Lust habt, ein Mannschaftsspiel auf unserer Anlage oder auf der Anlage der gegenerischen Mannschaft zu verfolgen und dazu wissen möchtet, welche Partien an diesem Tag ablaufen, findet ihr alle Daten dazu in der Terminliste am 13.06.2021. Auch hier ist die Mannschaft, die zuhause spielt, immer zuerst genannt.

Alle aktiven Spieler freuen sich über Zuschauer und wenn die Entwicklung weiterhin so stabil bleibt, können sicher auch Zuschauer unter Einhaltung der entsprechenden Hygieneregeln auf die Anlage kommen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen Sommer mit vielen tollen Begegnungen, mit einer überwiegend guten Wetterlage und mit vielen schönen und spannenden Stunden auf unserer Anlage.

Peter Haag
im Namen der Abteilungsleitung

Zurück ...