Frühjahrsversammlung muss entfallen

 Damit verbunden ist auch, dass die Ball- und Bewirtungsgeldausgabe an die jeweiligen Mannschaftsführer nicht zu diesem Termin erfolgen kann. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Einzelheiten werden euch zeitnah übermittelt.

Bitte beachtet auch die Hinweise, die jedes Mitglied der Tennisabteilung über eine Email zugeschickt bekommen hat.

Es steht die Entscheidung des BTV aus, ob und zu welchen Bedingungen im Sommer 2021 die Mannschafts-Wettspiele stattfinden können und welche Verhaltens- und Hygieneregeln im gegebenen Fall einzuhalten sind. Sobald eine Entscheidung darüber gefallen ist, werden die geplanten und jetzt schon festgelegten Einzelheiten (Termine, Mannschaftsaufstellungen usf.) auf der Homepage veröffentlicht.

Tja, dann hoffen wir mal, dass sich die Situation noch weiter entspannt. Als großes Geschenk empfinde ich die Möglichkeit, dass auf unsrer Anlage gespielt werden kann. Hoffen wir das Beste für den weiteren Sommer ...

Mit großer Zuversicht
Eure Abteilungsleitung

Zurück ...