Frühjahrserwachen 2021

Die für diesen Samstag geplante Vorbereitung der Plätze muss entfallen, da die grundlegenden Arbeiten durch die Firma Clemenza noch nicht abgeschlossen werden konnten. Wenn diese erledigt sind, wird es wegen der Corona-Situation auch keinen allgemeinen, festgelegten Termin geben, an dem die Plätze für die Sommersaison hergerichtet werden, sondern die Arbeiten werden Zug um Zug in individueller Absprache durchgeführt.

Zu diesen Arbeiten sind Helferinnen und Helfer aber sehr willkommen. All diejenigen, die ihren Arbeitsdienst ableisten und mithelfen möchten und eventuell auch unter der Woche mal Zeit haben, melden sich bitte


                                                               telefonisch bei Hanna Jugl, Tel. 08131 /93941.


Die Arbeiten und die Termine werden dann direkt individuell vereinbart und eingeteilt, so dass alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigt werden können.

Es wäre schön, wenn sich viele zur Mitarbeit bereitfinden und mit Hanna Kontakt aufnehmen, damit wir hoffentlich sehr bald unsere Freiluftsaison starten können.

Mit sportlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison

Eure Abteilungsleitung Tennis

Zurück ...