Großartige Aktion: Lieferdienst für Cosimo

Wir hoffen euch geht’s gut und ihr seid trotz aller Coronaschwierigkeiten gut ins neue Jahr gekommen.

Wir alle vermissen die Gesellschaft, die unsere Sportart mit sich bringt und hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Tennisplatz oder bei unserem Vereinswirt Cosimo sehen.

Unserem Wirt, wie auch anderen Gastronomen, geht es in dieser Zeit besonders schlecht. Einige Abteilungen des TSV Eintracht Karlsfeld haben bereits für Cosimo und sein Team Essen ausgeliefert und ihm damit geholfen, über diese schwere Zeit zu kommen. Dieses Engagement finden wir großartig!

Auch wir als Tennisabteilung wollen Cosimo unterstützen und werden am 06.02.2021 in der Zeit von16.30 Uhr bis 20.30 Uhr alles was ihr auf Cosimos Speisekarte findet an euch ausliefern.

https://www.lacapannina-karlsfeld.com/speisekarte

Wir freuen uns riesig, wenn ihr unter +49 8131/91836 bestellt und wir euch die Speisen gemäß aller Coronaauflagen und vor allem warm bis vor die eigene Tür liefern dürfen!

Wer sind wir?
Anja, Jugendleiterin!
Mario, Andy, Sonja, Bie, Mannschaftsspieler!
Heike, Haupttrainerin!
Marie, Trainerin der Kleinfeld Kids!
Und unser Seniorenbeauftragter und ehemaliger Abteilungsleiter Bernd!

Natürlich dürft ihr euren Wunschlieferanten nennen! Denn wir freuen uns sehr, wenn wir euch mal wieder sehen! 

Auf dass die Telefondrähte heiß laufen!

Eure Lieferanten der Abteilung Tennis 🎾 

Zurück ...