Saisonabschluss am 10. Oktober 2020 entfällt

Trotz intensiver Bemühungen und vieler Gespräche wurde nun die Entscheidung getroffen, dass der für den 10. Oktober 2020 geplante Saisonabschluss für Jugendliche und Erwachsene dieses Jahr zu unserem großen Bedauern ersatzlos gestrichen werden muss.

Im Namen der Abteilungsleitung wünsche ich euch allen auf diesem Weg einen verletzungsfreien Ausklang der Sommersaison und einen erfolgreichen Start in das schon laufende Winterhalbjahr. Ich denke, trotz aller Einschränkungen und Hindernisse haben wir alle zusammen das Beste aus dieser Situation gemacht und trotz allem viele schöne Stunden auf und um den Tennisplatz verbringen können.

Nun bleibt die große Hoffnung, dass sich die Entwicklung positiv zeigt und im nächsten Jahr wieder alles normal ablaufen kann.

Im Namen der Abteilungsleitung
Peter Haag

Zurück ...