Corona-Spielbetrieb und aktuelle Terminliste

Liebe Tennissportler,


unsere Anlage ist nach unermüdlichem Einsatz von Hanna und Sepp Jugl und Eckhard Weickel und ihren Helferinnen und Helfern in den letzten Tagen für den Spielbetrieb vorbereitet worden. Vielen Dank! 
Gestern hat auch das Präsidium des TSV einer Eröffnung zugestimmt.
Das bedeutet also, dass ab Montag, 11. Mai der Spielbetrieb bei uns möglich ist - in diesen Zeiten aber mit besonderen Hygiene-, Abstands- Verhaltensregeln. 

Bitte dringend noch weiterlesen und nicht gleich zur Platzbuchung übergehen!

Diese Regeln sind unbedingt zu beachten und liegen selbstverständlich in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen und der Eltern bzw. Begleitpersonen von Kindern.
Trotz aller Lockerungen: Die Gesundheit der Vereinsmitglieder hat nach wie vor oberste Priorität! Mit den Hygiene- und Organisationshinweisen erhalten wir einen Leitfaden zu einem sicheren Spielbetrieb auf unserer Anlage. Diese Hinweise sind genau einzuhalten und sind im Anhang beigefügt, auf der Homepage und an der Hütte ausgehängt.

Wichtigstes Grundprinzip ist dabei, dass immer ein Abstand unter allen Personen auf der Anlage von mindestens 1,5 Metern einzuhalten ist. Zudem ist die Anlage nur zum Spielen zu betreten und nicht zum Aufenthalt. Die Umkleiden und Duschen sind geschlossen. 

Bitte beachtet alle diese Regeln. Jeder ist selbst dafür verantwortlich. Beim Betreten der Anlage ist von jeder Person ab 6 Jahren eine Maske mitzuführen und im Bedarfsfall aufzusetzen, also bitte als neues Accessoire in die Tennistasche.
In den Toiletten und im Gang neben dem Touchscreen steht jeweils Desinfektionsmittel - bitte benutzen und für die Nächsten stehen lassen.

Nur so ist gewährleistet, dass wir weiterhin Tennis spielen dürfen! Bitte seid und bleibt vernünftig im Umgang damit.

Gruß,
Gabi Sattler
 
Im Folgenden findet ihr auf zwei Dateien die wichtigsten Regeln noch einmal plakativ zusammengestellt.
Zu unser aller Wohl: Haltet euch auch bitte daran.
Scheut euch auch nicht, Uneinsichtige entsprechend darauf hinzuweisen.

Da noch nicht endgültig geklärt ist, ob eventuell doch die eine oder andere Mannschaft am Punktspielbetrieb teilnimmt, ist wie so oft die ebenfalls angehängte Terminliste nur vorläufig und absolut ohne Gewähr. Bei Änderungen erfolgt die Korrektur postwendend.
 
 
 

Terminbersicht_Tennis-Abt._2020_3.pdf
 

Zurück ...