Freigabe der Plätze 2019

An dieser Stelle geht zunächst einmal ein großer Dank an all die fleißigen Hände, die am heutigen Samstag mit viel Engagement und Tatkraft die Anlage und die Plätze wieder auf Vordermann gebracht haben. In den nächsten Tagen werden nun die noch notwendigen Restarbeiten durchgeführt, so dass

am Mittwoch, den 10.04.2019 der Spielbetrib auf den Freiplätzen der Tennisanlage des TSV Eintracht Karlsfeld beginnen kann.

Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass am selben Tag, also am Mittwoch den 10.04.2019 um 19.00 Uhr in der Gaststätte im Sportpark die Abteilungsversammlung Tennis mit vielen für alle sehr interessanten Themen statt findet.

Die Abteilungsleitung wünscht für die kommende Sommersaison viel Freude, Freibleiben von Verletzungen und den erwünschten sportlichen Erfolg.

LOS GEHTS

Zurück ...