Mixed Vereinsmeisterschaft fand am 16.09.2017 statt

Die Mixed Vereinsmeisterschaft konnte dieses Jahr wieder stattfinden. Nach vierstündiger Verschiebung wegen Regens ging es am Samstag um 13 Uhr endlich los.

In zwei Gruppen - Alter > 80 und Alter > 120 - spielten jeweils vier Paarungen den Mixed Meister 2017 aus.

Da das Turnier an einem Tag abgewickelt wurde, war es für den ein- oder anderen Teilnehmer bei jeweils drei zu spielenden Doppeln doch ganz schön anstrengend.

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Herbstversammlung am 07. November 2017 im Sportheim statt.

2017 Mixed Meisterschaften

Im Bild: Eine Paarung aus der Vorstandschaft mit Abteilungsleiter Bernd Fiegenschuh und der Jugendleiterin Gabi Sattler gegen die jüngste Teilnehmerin Anja Brandstetter und den ältesten Teilnehmer Manfred Teichmann.

 

Zurück ...