Sommerfest - "Die weiße Nacht"

Am Samstag, den 22. Juli 2017 feierten wir unser Sommerfest. Das diesjährige Motto lautete: “Die weiße Nacht“.

Mehr als 100 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und ließen sich von der Metzgerei Eberle kulinarisch verwöhnen.

Außerdem wurden in diesem Jahr erstmals sommerliche Cocktails von unserer Damen-40/2-Mannschaft angeboten, welche reissenden Absatz fanden.

Einen weiteren Gaumenschmaus stellte das Nachspeisen-Buffet dar. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.

Bei angenehmen Temperaturen kam auch die Kommunikation nicht zu kurz und das Fest dauerte noch bis in die späten Abendstunden.

P.S. Alle Bilder sind in unserer Bildergalerie ersichtlich (vielen Dank an Carmen Zühlke).

2017 Sommerfest Die weisse Nacht

IMG 4894 640 

 

Zurück ...