Neu im Team - Marc Chaloupek (staatl. geprüfter Tennislehrer)

Professionelles und pädagogisches Tennistraining

Marc Chaloupek betrat mit bereits vier Jahren den Tennisplatz. Schon im frühen Alter von sechs Jahren wurde er vom BTV selektiert und gefördert. Zahlreiche nationale sowie internationale Erfolge als Kaderspieler, sowie Training mit renommierten Trainern und Bundesliga/Daviscup Spielern bieten ihm die Grundlage, ein professionelles Tennistraining durchführen zu können.

Nach Lehre und Studium an der Technischen Universität München absolvierte er 2003 die Prüfung zum Staatlich geprüften Tennislehrer (VDT) und machte sein Hobby zum Beruf.

Persönliche Daten:

  • Geburtsort: München am 02.05.1978
  • Lizenz: Staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT)
  • Handy: 01 77 / 72 46 90 4
  • Trainingstage: Montag, Dienstag und Freitag
  • Mittwoch und Donnerstag nach Absprache

Marc Chaloupek 

 

Zurück ...