Abenteuer in Jimmy´s Funpark – Unser Kinderausflug

Dieses Jahr hat sich die Jugendleitung der Taekwondo-Abteilung etwas ganz Besonderes für unsere Kleinsten ausgedacht: Die Kinder-Weihnachtsfeier fand nicht – wie üblich – im „La Sila“ statt, sondern es ging am 03.12.2017 in Jimmy´s Funkpark in Dasing! Dort geht es – wie der Name schon sagt – um viel Spaß, Freude und Action. Auf über 3.500 m2 Spielfläche erwartete unsere knapp 20 kleinen Kampfsportler im Kinderland unvergessliche Erlebnisse. Es galt dort viele Attraktionen zu erkunden: Sei es ein 9 Meter hoher Kletter-Vulkan, ein Tiefseilgarten oder ein Mega-Trampolin – für jeden war etwas dabei zum Toben und Spielen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Pommes und Getränken konnten sich unsere Abenteurer stärken und die Akkus wieder aufladen. Neben den beiden Jugendleiterinnen Chrissi und Dani waren als Begleitpersonen einige Eltern mit dabei, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten!
Als es nach einigen Stunden wieder Richtung Heimat ging, waren unsere Kid´s zwar vom vielen Toben ganz schön k.o., aber dennoch sehr glücklich. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir finden es war ein rundum gelungener Ausflug. Wir freuen uns auf 2018 mit euch!

Kinderausflug

Zurück ...