Siedlerfestumzug 2016

Wie groß die Abteilung das Thema Jugendarbeit schreibt, war auch beim Umzug zum Karlsfelder Siedler- und Seefest zu sehen. Viele Kinder und einige Erwachsene hatten sich am Treffpunkt in der Jahnstraße eingefunden, um als Fußgruppe den Umzug zum Festzelt zu begleiten.
Vor vielen Zuschauer, die auf der gesamten Strecke am Straßenrand standen, konnten unsere Sportler mit gesprungenen Kicks und Bruchtest auf Brettern ihr Können zeigen und somit auch unseren tollen Sport Taekwondo repräsentieren.
Die Kinder freuten sich anschließend über eine kühle Limonade, die Abteilung freut sich sehr über das Engagement der jungen Sportler und ihrer Eltern!
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Eure Abteilungsleitung

Click to enlarge image IMG_3410.JPG Click to enlarge image IMG_3412.JPG Click to enlarge image IMG_3413.JPG Click to enlarge image IMG_3414.JPG Click to enlarge image IMG_3415.JPG Click to enlarge image IMG_3416.JPG   View the embedded image gallery online at:
https://www.tsvek.de/abteilungen/taekwondo/aktuelles/2796-siedlerfestumzug-2016.html#sigProIdfaebef65c2

Zurück ...