Skischule


BergpanoramaSeefeld reduced
 

Hey Wintersportfreunde! 

Ab sofort starten wir in die neue Saison 17/18 und freuen uns auf traumhaften Schnee und eine riesen Gaudi mit Euch!

Auch diese Saison werden wir wieder mit unserem Bus in die Berge fahren und Euch die schönste Sportart näherbringen! Wir werden vorab die Pisten für Euch testen und uns auf der internen Fortbildung für Euch einstimmen.

Schaut doch nach in unserem Programm und meldet euch ab Ende Oktober bis spätestens dem 1. Dezember 2017 an!

 

Wir suchen dringend neuen Nachwuchs oder Einsteiger!
D.h. wer schon eine Lizenz hat oder auch wer Lust hat uns tatkräftig zu unterstützen,
der kann sich per Mail an uns wenden und wir zeigen euch den schönsten Job der Welt!

 

Wir freuen uns auf eine geile Saison mit Euch!

Vroni und Julius & das ganze Team der Skischule Karlsfeld

 

Habt Ihr Fragen oder Wünsche? Dann meldet Euch gerne bei uns.

E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zurück ...