Skischule


BergpanoramaSeefeld reduced
 

Hey Wintersportfreunde! 

Die neue Saison steht uns bevor und wir bereiten alles für erfolgreiche Ski- bzw. Snowboardkurse vor. Natürlich behalten wir die Covid-19 Lage ständig im Blick und werden euch hier auf dem Laufenden halten. Dazu erarbeiten wir selbstverständlich ein Hygienekonzept aus, damit die Kurse auch trotz der aktuellen Situation stattfinden können

Die Termine für diese Saison sehen wie folgt aus:

  • Samstag, den 16. Januar 2021
  • Samstag, den 23. Januar 2021
  • Samstag, den 30. Januar 2021
  • Samstag, den 6. Februar 2021

Der Anmeldezeitraum wird voraussichtlich Ende Oktober starten und bis 1. Dezember offen sein.

Der Infoabend wird für alle Angemeldeten Teilnehmer am 11. Januar 2021 stattfinden.

 

 

Wir suchen dringend neuen Nachwuchs oder Einsteiger!

D.h. wer schon eine Lizenz hat oder auch wer Lust hat uns tatkräftig zu unterstützen,
der kann sich per Mail an uns wenden und wir zeigen euch den schönsten Job der Welt!

 

Ihr wollt immer auf dem laufenden bleiben? Dann folgt uns auf Facebook! Klickt euch hier rein!

Wir freuen uns auf eine geile Saison mit Euch!

Euer Team der Skischule Karlsfeld

 

Habt Ihr Fragen oder Wünsche? Dann meldet Euch gerne bei uns.

E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Foto: Jennifer Gold

Zurück ...