Die Rennsaison ist zu Ende

Mit der Siegerehrung um den Landkreiscuo am 12. März im  Gasthof Göttler endete die Rennsaison 2012 / 13 für unsere  neu aufgestellte Renngruppe.

Am Dienstag den 12. März fand im Gasthof Göttler in Rumeltshausen die Siegerehrung des Landkreiscups statt.

Unsere Renngruppe, die in dieser Saison zum ersten Mal in ihrer neuen Besetzung bei den einzelnen Wertungsrennen mit bis zu 9 Rennläufern angetreten war, konnte sich gegenüber den anderen Vereinen die teilweise mit über 30 Teilnehmern an den Start gingen, in der Gesamtwertung bei 17 Vereinen mit dem 10. Platz sehen lassen. Auch in den Gesamtwertungen der Altersklassen punktete unser Rennteam zwischen den ersten und den 16. Platz.

Wenn man bedenkt, dass außer unserem Trainerpaar Nanina und Florian vor dieser Saison noch kein einziger Teilnehmer Rennerfahrung hatte und unser erstes Stangentraining erst am 15.12.12 begann, hat sich das Team in seiner ersten Rennsaison sehr gut geschlagen und ich bin stolz auf diesen Erfolg.

Edgar Swoboda

Renngruppenleiter

pict0009b

1.rennen tsv 110b

pict0024 2b

pict0096-b

 

Zurück ...