Hüttenschließung

Leider ist die Vereinshütte bis mindestens Ende Februar geschlossen.
Weiter unten sind noch die z. Zt. gültigen Reisebeschränkungen aufgeführt.

Das vorläufig festgelegte Datum Ende Februar für die Hüttenschließung wurde von dem für uns zuständigen Tourismusverband PillerseeTal bestätigt:
Die gesamten Beherbergungsbetriebe in ganz Österreich müssen bis Ende Feber 2021 behördlich geschlossen bleiben.

Reisebeschränkungen

Aktuell (30.01.2021): Die Ausbreitung von COVID-19 führt weiterhin zu Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr und Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens.

Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Österreich, mit Ausnahme der Gemeinde Jungholz in Tirol und des Kleinwalsertals/der Gemeinde Mittelberg in Vorarlberg, wird aufgrund hoher Infektionszahlen derzeit gewarnt.

Deshalb wird ganz Österreich als Risikogebiet eingestuft.

Wir warten alle darauf, dass die Infektionszahlen endlich heruntergehen und ein Besuch der Hütte wieder möglich wird.

Zurück ...