Absage Skikurs 2021

Liebe Skifreunde, 

 für uns als Skischule des TSV Eintracht Karlsfeld steht die Gesundheit der Kursteilnehmer, deren Familien und auch der Ski- und Snowboardlehrer im Vordergrund. Deshalb haben wir nach intensiven Überlegungen und Abwägung der derzeitigen Entwicklungen der Pandemie uns schweren Herzens dazu durchgerungen, diesen Winter alle Skikurse und den Partyday abzusagen. 

Die Skikurse selbst finden zwar an der frischen Luft statt, aber speziell die Anreise mit dem Bus, die Gondel- und Liftfahrten sowie die Restaurantbesuche sind mit gewissen Risiken verbunden, denen wir euch und unsere Skilehrer nicht aussetzen wollen. 

 

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass wir in der Wintersaison 2021/22 wieder gemeinsam durchstarten können. 

 

Wir wünschen euch immer eine Handbreit Schnee unter den Kanten, bleibt gesund!

Euer Skischulteam

BergpanoramaSeefeld reduced

Foto: Jennifer Gold

Zurück ...