Goldener Ski der Stadt Dachau 2020

Der Ski Club Dachau lud am Wochenende zum Rennen um den Goldenen Ski der Stadt Dachau ein. Das Karlsfelder Rennteam war auch diesmal mit einer Mannschaft vertreten.

Das Rennen besteht aus zwei Durchgängen von denen je ein Riesenslalom und ein Slalom in die Gesamtwertung einfließen. Der erste Durchgang war recht anspruchsvoll gesetzt und wurde mit Bravour gemeistert. Der nicht minder anspruchsvoll gesetzte Slalom wurde aufgrund der hereinbrechenden Dunkelheit unter Flutlicht ausgetragen. Den erschwerten Bedingungen geschuldet konnten einige Läufer das Ziel nicht erreichen, so dass am Ende von den fast 100 Startern nur 66 in die Wertung kamen.
Das Karlsfelder Team konnte auch hier wieder mit einigen Stockerlplätzen glänzen und wertvolle Punkte für den Landkreis-Cup sammeln.

GoldenerSki2020

 

3. Platz U16 weiblich - Helena Schneider TSV Karlsfeld

Zum Abschluss ging es gemeinsam in das nahgelegene Tegernseer Brauhaus, um sich dort für die nächsten Rennen zu stärken.

Zurück ...