Meisterschaften Rennteam 2020

Rennteam 2020text

Am Freitag, 31.1.2020 startete das Rennteam des TSV zum diesjährigen Hüttenwochenende.
Nach dem sich der Morgennebel verzogen hatte fanden wir auf unserem Trainingshang in St. Johann nicht nur Sonnenschein, sondern auch beste Rennbedingungen vor.

Für die interne Meisterschaft wurde von Nanina ein anspruchsvoller Lauf gesetzt, der aufgrund der harten Piste auch technisches Geschick erforderte. Nach zwei Durchgängen standen die schnellsten Rennläuferinnen und Rennläufer fest:

  • Rennteam-Meister Damen: Nanina Neumann-Klenke
  • Rennteam-Meister Herren: Florian Horn
  • Jugend weiblich: Emily Hoffmann
  • Jugend männlich: Konstantin Balev

Rennteam Meister 2020text

Am Abend wurde nach der Preisverleihung beim Grillen gemeinsam der schöne Skitag gefeiert, aber nicht zu lange, da am Sonntag ja schon wieder das Slalom-Training auf dem Programm stand.
Bald geht die Rennserie des Landkreiscup weiter, bei dem das Rennteam noch den ein oder anderen Stockerlplatz abräumen möchte.

Noch mehr Bilder gibt es hier: Huettenwochenende Rennteam 2020

Zurück ...