Abteilungsversammlung der Ski- und Bergsportabteilung

Bei der Abteilungsversammlung der Ski- und Bergsportabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld am Dienstag den
03.Mai 2016 nahmen 35 Mitglieder der Abteilung teil.
Nach den Berichten der einzelnen Gruppenleiter, die von den Mitgliedern interessiert aufgenommen wurden, meldete sich Vereinspräsident Rüdiger Meyer zu Wort und sprach über die Schwierigkeiten in der Vereinsführung Nachfolger in den Ämtern zu finden. Anschließend folgte die Neuwahl der Abteilungsleitung. Im Bereich Skischule und Jugendleitung traten die ehemaligen Leiter von ihren Ämtern zurück, der Rest der Leitung  verblieb weiterhin im Amt und wurde einstimmig wieder gewählt. Für das Amt des Jugendleiters stellte sich Susanne Görres zu Verfügung und wurde einstimmig gewählt und für den Leiter Skischule wurde Veronika Sieß einstimmig gewählt.

Vorstand 2016 CIMG2723 Copy

Die neue Abteilungsleitung der Ski- und Bergsportabteilung

Von links nach rechts: Abteilungsleiter Helmut Runde, stv. Leiter Tourengruppe Martin Pfretzschner, Jugendleiterin Susanne Görres, Seniorenvertreter Hans Lackerbauer, stv. Skischulleiter Julius Niemöller, Pressesprecherin Karin Swoboda, Bus- und Gerätewart Edgar Swoboda, Renngruppenleiterin Nanina Neumann, Kassiererin Anke Horn, Hüttenverwalterin Elisabeth Essler und stv. Abteilungsleiter Maximilian Gliedl.
Nicht im Bild: Skischulleiterin Veronika Sieß, Leiter Tourengruppe Anton Essler und Hüttenwart Wolfgang Haas.

Zurück ...