Radwandertag 2015

Am Sonntag den 07.06.2015 trafen sich 17 Mitglieder der Ski- und Bergsportabteilung um 10.00 Uhr vor dem Sportheim des TSV Eintracht Karlsfeld, um die von unserem Jupp Schermer geplante Radltour nach Maisach durchzuführen.
Die Tour führte in diesem Jahr von Karlsfeld zum Waldschwaigsee und anschließend am Golfplatz Eschenried entlang. Kurz nachdem wir den Olchinger See links liegen gelassen hatten, war wegen dem „Plattfuß“ eines Fahrrades eine etwas längere Trinkpause angesagt. Die Reparatur konnte aber Mithilfe der „ADFC- Experten“ in unserer Gruppe schnell behoben werden, so dass wir unsere Radltour ohne weitere Zwischenfälle fortführen konnten.
Um ca. 12:30 Uhr erreichten wir dann unser Ziel, den „Räuber Kneisl“ Biergarten am Bräustüberl Wirtshaus in Maisach.
Hier konnten wir uns dann an dem süffigen Bier von der daneben liegenden Brauerei und einer Brotzeit stärken.
Nachdem alle ausgeruht und gesättigt waren, traten wir den Rückweg nach Karlsfeld an. Diesmal verlief die Route etwas nördlicher über Geiselbullach zurück nach Karlsfeld.
Im Waldschwaigsee Stüberl kehrten wir noch zur Kaffeepause ein und gegen 16.30 Uhr endete die gemeinsame Fahrt in Karlsfeld.

Radltour 2015

Alle Bilder gibt es hier.

Zurück ...