Weinfest der Bergsportler 2014

Auch in diesem Jahr fand das Weinfest der Ski- und Bergsportabteilung am Parkplatz südlich der Franz-Schiebl-Sporthalle statt.  Wie alle Jahre waren die Abteilungsmitglieder, deren Angehörige und Gönner der Abteilung eingeladen, um sich in geselliger Runde bei einer zünftigen Jause mit Speck, Käse und Maroni am süffigen Rebensaft zu laben.
In diesem Jahr konnten wir auch unsere Sportreferentin Birgit Piroué und unseren Bürgermeister Stefan Kolbe begrüßen. Nachdem sie vom Wein und der Brotzeit gekostet hatten, stellten wir unser umfangreiches Angebot in den unterschiedlichen Disziplinen des Ski- und Bergsports anhand einer Schautafel vor. Diese sportlichen Angebote werden von den TSV Mitgliedern ja auch immer wieder gerne genutzt.

Trotz des nebligen und recht kalten Wetters war die Stimmung bis spät in die Nacht heiter und ausgelassen; eine kleine Gruppe hatte sich dann um die wärmende Maronipfanne versammelt und feierte ausgelassen bis um 1:00 Uhr in der Früh.

Weinfest 2014 640x480

Alle Bilder gibt es hier.

Zurück ...