Beim letzten Rennen leider nur zwei Platzierungen

Unser durch diverse Ausfälle geschwächtes Rennteam wurde bei diesem Rennen kurzfristig durch den engagierten Fanclub aufgestockt, sodass wir wieder mit neun Teilnehmern an den Start gehen konnten. Leider kamen auch dieses Mal nur sieben Starter in die Schlusswertung und holten zwei Stockerlplätze.
Alle sind schon auf die Gesamtwertung gespannt, die am 11.März bei der Siegerehrung in Rumeltshausen bekannt gegeben wird.

Die Wertungen im Einzelnen.:
U14m:           Florian Horn 6. Platz                                
U12m:           Jonas Brandstetter 6. Platz 
Damen AK2:          Anke Horn 3. Platz, Anja Brandstetter 4. Platz
U18w:           Franziska Horn 4. Platz
Herren AK2:           Jan Pflüger 6. Platz
Herren allgemein:  Florian Swoboda 2. Platz

04 LKM RTL 640x480 23.02.14 

 Alle Bilder gibt es hier

Zurück ...