Erstes Rennen der Saison

Am Sonntag den 26.Januar fand das erste Landkreisrennen der Saison, der Hias-Kern-Gedächtnislauf, ausgerichtet von SOLI –Dachau, auf der Piste am Sonnbichl bei Bad Wiessee statt. Unter den 136 gemeldeten Startern der 12 Landkreisvereine befanden sich auch 10 Rennläufer der Renngruppe der Ski- und Bergsportabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld.

Trotzt der großen Konkurrenz schlugen sich unsere Rennläufer tapfer und zum Schluss konnte sich das Ergebnis sehen lassen.:
Bei der Wertung um den Hias-Kern-Pokal landeten wir auf dem 5. Platz und in den Einzelwertungen konnten wir zwei 3. Plätze, zwei 4. Plätze und drei 5. Plätze erringen.
Da unser Team bis zum Rennen aufgrund der Witterung nur ein Mal Stangentraining hatte, ist das eine respektable Leistung.

Die Wertungen im Einzelnen.:

U14m:                        Parzefall Tim 3. Platz; Horn Florian 4. Platz; Weiss Markus 5. Platz und 
                                   Graf Peter 6. Platz.                                
U14w:                         Brandstetter Hannah 4. Platz.
U18w:                         Horn Franziska 5. Platz
Damen allgemein:      Neumann Nanina 5. Platz
Herren AK2:               Pflüger Jan 7. Platz
Herren allgemein:      Swoboda Florian 3. Platz

Leider kam unser Rennzwerg Uetzmann Sarah aufgrund eines Torfehlers im zweiten Lauf
nicht in die Wertung.

1. Rennen 2014Unsere Rennläufer mit ihrem Fan Club

Alle Bilder gibt es hier.

Video (zum Vollbildmodus: unten rechts anklicken) 

Zurück ...